Sollten Sie Probleme mit unseren Spielen haben oder einen Verbesserungsvorschlag loswerden wollen, dann wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse: support@rokapublish.de. Wir bitten Sie aber vorher zu prüfen ob der Fehler bereits auf dieser Seite aufgelistet ist und es bereits eine Lösung gibt.

Beim Start erscheint „Socket Error #11004“ oder „Connected Time out“ und das Spiel startet nicht.

Falls Internet vorhanden ist: Erst das Internet aktivieren, dann starten und dann Klick auf „Update installieren“ und mit „Ja“ bestätigen.
Alternativ: Das Programm nicht über das Icon sondern das Programmverzeichnis (z.B. „C:\Programme\The Royal Club\Skat\“) und die entsprechende EXE-Datei (z.B. „Skat.exe“) starten.
Zwar lässt sich das Spiel installieren und die Spieleauswahl öffnet sich aber es kommen trotzdem immer wieder Fehlermeldungen.

Sollten Sie bereits die Updates alle installiert haben und es erscheinen weiterhin Fehlermeldungen so starten Sie bitte die Anwendung als Administrator. Öffnen Sie die Anwendung mit Rechtsklick und starten „als Administrator ausführen“.

Kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie fragen haben, dann schreiben Sie und einfach eine E-Mail. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.